Ich sage einfach Ananasha,   ich bin Angelfee (Felicitas) 54 Jahre jung und geschieden. Ich habe damit angefangen mir selber die Karten zu legen und durch einen harten Schicksalsschlag und beten bin ich auch offen für die Engel geworden. Ich habe viel an mir gearbeitet und immer wieder Hilfe von oben bekommen und so bin ich auch zu Engelkarten und Engelarbeit gekommen. Bei mir war es schon von Kindheit an so , dass ich der Ansprechpartner für Lehrer und Mitschüler war. Dieses hat sich durch mein ganzes bisheriges Leben gezogen. Es gab immer wieder Menschen, die mein Vertrauen gesucht und ihr Herz bei mir ausgeschüttet haben. Durch meine Feinfühligkeit, Intuition und Mitteilungen der Engel, konnte ich ihnen immer wieder helfen. Mittlerweile ist noch Hellsichtigkeit dazugekommen. Nach vielen Fragen nach oben und harten Ringen mit mir selber ist mir mittlerweise bewußt geworden, das ich diesen Weg der Spiritalität gehen werde und bin sehr dankbar dafür. Ich danke meinen Engeln, die immer an meiner Seite sindIch sage einfach Ananasha,   ich bin Angelfee (Felicitas) 54 Jahre jung und geschieden. Ich habe damit angefangen mir selber die Karten zu legen und durch einen harten Schicksalsschlag und beten bin ich auch offen für die Engel geworden. Ich habe viel an mir gearbeitet und immer wieder Hilfe von oben bekommen und so bin ich auch zu Engelkarten und Engelarbeit gekommen. Bei mir war es schon von Kindheit an so , dass ich der Ansprechpartner für Lehrer und Mitschüler war. Dieses hat sich durch mein ganzes bisheriges Leben gezogen. Es gab immer wieder Menschen, die mein Vertrauen gesucht und ihr Herz bei mir ausgeschüttet haben. Durch meine Feinfühligkeit, Intuition und Mitteilungen der Engel, konnte ich ihnen immer wieder helfen. Mittlerweile ist noch Hellsichtigkeit dazugekommen. Nach vielen Fragen nach oben und harten Ringen mit mir selber ist mir mittlerweise bewußt geworden, das ich diesen Weg der Spiritalität gehen werde und bin sehr dankbar dafür. Ich danke meinen Engeln, die immer an meiner Seite sind


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!